Das Käsefachgeschäft für Feinschmecker Malte Looman’s Mäusefalle in der Markthalle ist Sponsor in der Kategorie »Partner« beim SSV Reutlingen 05.

Der SSV Reutlingen 05 freut sich, mit Malte Looman’s Mäusefalle einen neuen Partner hinzugewonnen zu haben, der zukünftig den VIP-Bereich deutlich bereichert. Bereits beim Heimspiel gegen den FC Nöttingen überraschte das Unternehmen mit Ladengeschäft in der Markthalle Reutlingen die Gäste im VIP-Bereich des Kreuzeichestadions mit exquisiten Käsespezialitäten. Bis mindestens zum Saisonende 2022/23 versorgen Malte Loomann und sein Team den Verein bei jedem Heimspiel mit wechselnden tollen Käsevariationen.

»Bereits beim Testlauf zum Heimspiel-Auftakt im Jahr 2022 hat Malte unsere VIP-Gäste mit seinem leckeren Käse aus den Socken gehauen. Das Feedback war wirklich großartig. In der vergangenen Jahren haben viele Leute gesagt, beim SSV ist alles Käse. Wir drehen das jetzt um und sagen beim SSV ist Käse alles, zumindest im VIP-Bereich«, scherzt Sponsoringleiter Andreas Will vom SSV Reutlingen.

Auch Firmeninhaber Malte Looman ist begeistert. »Es freut mich sehr, dass mein Käse den SSV-Fans vom Start weg schmeckt. Für mich ist das ein toller Einstand und gibt mir die Möglichkeit, die Bekanntheit meines Ladengeschäftes und meines Käse-Onlineshops zu steigern. Ich hoffe doch sehr, dass mich der ein oder andere SSV-Fan zukünftig dort besucht«, freut sich der Käse-Fachmann.

Die VIP-Gäste des SSV Reutlingen dürfen sich bis mindestens bis zum Saisonende 2022/23 an den Käsespezialitäten von Malte Looman’s Mäusefalle erfreuen.