Informationen für SSV-Fans beim Spiel in Stuttgart

Der SSV gastiert am Sonntag, 09.12.2018 bei den Stuttgarter Kickers. Im Vorfeld der Partie geben die Stuttgarter Kickers folgende Informationen bekannt:

Mittlerweile wurden knapp 4.000 Tickets verkauft, auf der Haupttribüne werden nur noch Restkarten und sichtbehinderte Plätze an den Tageskassen verfügbar sein, der Stehplatz-Block C ist aufgrund der Wertschätzungsaktion für die Kickers-Partner und nach dem starken Vorverkauf bereits ausverkauft. Ebenso sind keine Tickets mehr für den Business-Bereich „Spielbank Stuttgart Business Lounge erhältlich.

Die Partie wird um 14.00 Uhr angepfiffen, Stadionöffnung ist um 13.00 Uhr, Kassenöffnung ab ca. 12.45 Uhr.

Für die Gästefans aus Reutlingen wird der separate Gästebereich mit den Blöcken F1 und F2 (SSV-Fan-/Stimmungsblock) geöffnet. Die Blöcke D und F3 bleiben als Pufferzonen zwischen Heim- und Gästebereich geschlossen.

Im Sitzplatzbereich auf der Haupttribüne (alle überdacht) sind die Blöcke E1, E2, E3, E4 (Business-Seats), E5, E6 und E7 geöffnet. Her werden für die Kickers-Anhänger die Blöcke E3 bis E7 und für die Reutlinger Fans der Block E2/E1 empfohlen.
Es wird aber nur noch wenige Sitzplätze und sichtbehinderte Sitzplätze am Spieltag an den Tageskassen geben.

Rollstuhlfahrer befinden sich auf der Haupttribüne in Block E6 und Block E2 in Reihe 5.

Zugang zum Stadion:

Für die Gästefans im Stehplatzbereich Block F erfolgt der Zugang über die Gästefanzone / Tor 5, Inhaber von Sitzplatzkarten nutzen ebenfalls den Zugang über Kassenanlage Süd. Selbsterklärend sind im Gästebereich Block F1 / F2 keine Kickers-Fanutensilien erlaubt.

Frühzeitige Anreise:

Die Stuttgarter Kickers bitten wieder alle Fans – soweit persönlich möglich – rechtzeitig anzureisen und wenn möglich die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu wählen (Eintrittskarten = VVS-KombiTicket)!Um längere Wartezeiten an den Kassen ab 30 Minuten vor Spielbeginn zu vermeiden, empfehlen die Kickers allen Zuschauern, ihre Tickets im << Vorverkauf >> oder ab ca. 75 Minuten vor Spielbeginn an den Kassen zu erwerben.

Kontrollen am Einlass:

Im Stadion sind nur Taschen/Handtaschen bis Größe DIN A4 und Taschenschirme/Knirpse erlaubt, keine großen, spitzen Regenschirme/Stockschirme! Diese müssen an den kostenfreien Verwahrstelle abgegeben werden.

Verfügbarkeit der Karten

Sitzplätze auf der Haupttribüne: nur noch einzelne Restkarten und sichtbehinderte Plätze an den Tageskassen verfügbar
Rollstuhlfahrer auf der Haupttribüne: hohe Verfügbarkeit

Stehplätze Gegentribüne Block A: geschlossen
Stehplätze Gegentribüne Block B (Kickers-Fan-/Stimmungsblock): mittlere Verfügbarkeit
Stehplätze Gegentribüne Block C: ausverkauft
Stehplätze Westtribüne Block G1, G2, G3: hohe Verfügbarkeit

Stehplätze Gästebereich Osttribüne Block F1: mittlere Verfügbarkeit
Stehplätze Gästebereich Osttribüne Block F2 (SSV-Fan-/Stimmungsblock): mittlere Verfügbarkeit
Stehplätze Gästebereich Osttribüne Block F3: geschlossen
Stehplätze Gästebereich Gegentribüne Block D: geschlossen

Business-/VIP-Zugang „Spielbank Stuttgart Business Lounge“: ausverkauft

Tickets können noch an den Easyticket-Vorverkaufsstellen und an der Gästekasse am Spieltag erworben werden.

Stadion- und Kassenöffnung

– Die Kassen sind ab ca. 12.45 Uhr besetzt (75 Minuten vor Spielbeginn)
– Stadionöffnung ist um 13.00 Uhr (60 Minuten vor Spielbeginn)

Weitere Informationen:

Quelle: SV Stuttgarter Kickers

Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar