Informationen für SSV-Fans beim Spiel in Gmünd

Der SSV gastiert am Samstag, 03.11.2018 beim 1. FC Normannia Gmünd. Im Vorfeld der Partie gibt der FC Normannia folgende Informationen bekannt:

Es wird für die Fans des SSV Reutlingen einen eigenen Fanblock inkl. separatem Gästeeingang (Eingang Ost, Jahnstraße), Verpflegung und Toiletten geben. Der Sicherheitsdienst des FC Normannia bittet die Fans des SSV Reutlingen den Gästeblock in Anspruch zu nehmen. Da am Spieltag mit einem überdurchschnittlichen Zuschaueraufkommen gerechnet wird, kann es zu Engpässen bei den Parkmöglichkeiten rund ums Stadion kommen. Die Jahnstraße wird am Spieltag gesperrt sein und nicht zum Parken zur Verfügung stehen. Neben den begrenzten Parkmöglichkeiten rund um die tectomove Arena P(c) bestehen am Samstag zusätzliche Möglichkeiten P(a) & P(b) auf dem Schotterparkplatz (ehem. Parkplatz der Landesgartenschau) direkt an der Bundesstraße 29 (Lorcher Straße ungefähr auf Höhe Hausnummer 51, gegenüber Shoes & More). Die tectomove Arena ist von den Parkplätzen P(a) & P(b) aus zu Fuß innerhalb 5 Minuten erreichbar. Spielbeginn ist um 14:00 Uhr, die Kassen werden ab 13:00 Uhr besetzt sein.

Wir wünschen allen Fans des SSV Reutlingen eine gute Anreise nach Gmünd und ein schönes, spannendes Oberligaspiel.

Von: Marc Bietz