FUSSBALLKRACHER – SSV Reutlingen testet am 13. Juli gegen den VfB Stuttgart an der Kreuzeiche

Endlich mal wieder ein richtiger Fußball-Leckerbissen an der Kreuzeiche. Seit längerer Zeit gibt es gute Verbindungen zwischen dem Bundesligisten VfB Stuttgart und dem Oberligisten SSV Reutlingen Fußball. Diese werden mit dem Testspiel der Stuttgarter gegen den SSV Reutlingen 1905 mit neuem Leben erfüllt.

Leckerbissen am 13. Juli um 19.00 Uhr im Kreuzeichestadion

Für den SSV Reutlingen steht der erste große Höhepunkt also bereits zum Vorbereitungsstart an. “Ich freue mich auf die Begegnung und hoffe natürlich auf eine tolle Kulisse. Es wird sicherlich nicht nur für uns als Mannschaft ein Highlight werden“, so SSV Sportvorstand Michael Schuster zur Auftaktbegegnung der neuen Saison.

VORVERKAUF FÜR SSV REUTLINGEN – VFB STUTTGART STARTET

Der Vorverkauf für das Spiel beginnt am 28.05.2018. Die Abwicklung erfolgt über den Ticketdienstleister Easy Ticket (Vorverkaufsstellen: www.easyticket.de/vorverkaufsstellen). Schüler (unter 14 Jahren), Studenten, Rentner und Menschen mit Behinderung können die Partie bereits ab 9 EUR auf der Stehplatztribüne verfolgen, Vollzahler zahlen 12 EUR. Auf der Haupttribüne kosten die Sitzplätze 19 EUR (ermäßigt 15 EUR).

VIP-Karten sind hier erhältlich.

Haupttribünen-Karten und Stehplatz-Karten können hier bestellt werden. Preise gelten zzgl. Vorverkaufsgebühr.

Also, worauf wartest Du noch!