Fußbal-AH – Aus beruflichen und gesundheitlichen Gründen hat der bisherige AH-Leiter Gino Ruggiero sein Amt niedergelegt

Der seitherige Stellvertreter Martin Preisack wird als neuer AH-Leiter die Abteilung der Senioren weiterführen.

Bei der nächsten Abteilungsversammlung die Corona bedingt noch nicht stattgefunden hat, wird die Ernennung zum AH-Leiter dann auch noch von den Mitgliedern offiziell bestätigt , dies wurde bisher mündlich so beschlossen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Gino für seinen jahrelangen Einsatz und die sportlichen Erfolge die wir gemeinsam erreicht haben. Weiterhin wünschen wir ihm viel Glück vor allem Gesundheit und hoffen ihn mal wieder zum Training begrüßen zu dürfen!