Ehrenamtliche gesucht: “Dabei und Mittendrin”- beim SSV 05 Reutlingen

Unser Helferteam unterstützt die Mannschaft und den Verein aktiv. Es sorgt an der Kasse, an der Theke, am Parkplatz und bei weiteren Tätigkeiten für einen optimalen Ablauf der Spiele. Die Helfer sind “dabei und mittendrin” beim SSV. Ohne ehrenamtliche Helfer wären viele Dinge nicht möglich und für den Verein leistbar. Wir sagen daher ein sportliches Danke an das Team.

Nun suchen wir Verstärkung für das SSV Helfer Team. Wer hätte Spaß und Lust uns als ehrenamtlicher Helfer zu unterstützen und “nah an der Manschaft” zu sein? z. B. an der Kasse, Theke, bei der Instagram Betreuung oder bei der Koordination und Begleitung von Einlaufkindern und vielem mehr.

Interesse mehr zu hören und sich die gemeinsamen Möglichkeiten anzuschauen? Dann nicht zögern und bei der SSV Geschäftsstelle melden.