NEUER Termin für Dritte Pokalrunde in Rottweil

Der SSV Reutlingen muss in der dritten Runde des DB Regio wfv-Pokals zum FV 08 Rottweil, der seinen Ligaalltag in der Landesliga bestreitet. Ausgespielt wird diese Partie am Mittwoch, 12.09.2018. Anstoß in Rottweil ist um 18 Uhr.

Die dritte Runde hält noch weitere spannende Paarungen bereit. So empfangen die Oberligisten aus Neckarsulm mit der SG Sonnenhof-Großaspach und Bissingen mit dem VfR Aalen jeweils Clubs aus der dritten Liga. Tittelverteidiger SSV Ulm 1846 Fussball steigt mit einem Auswärtsspiel beim 1. FC Eislingen in die diesjährige Pokalrunde ein. Bei den Paarungen Ravensburg gegen Göppingen und SV Stuttgarter Kickers gegen Backnang stehen sich jeweils Oberligisten im direkten Duell gegenüber. Der zweite Vertreter aus dem Sportkreis Alb, der VfL Pfullingen, empfängt den SKV Rutesheim.

Kommt am Mittwoch, 12.09.18 alle nach Rottweil und unterstützt um 18 Uhr unseren SSV tatkräftig im Kampf um das Weiterkommen.

Die Adresse lautet:
FV 08 Rottweil e. V.
Stadionstr. 54
78628 Rottweil

Hinweis:
Das Spiel wurde verlegt, also bitte beachten!

Alter Termin:
Mittwoch, 29.08.18