Doppeleinsatz für Team MR -Finanzen

U17 schlägt den TSV Neu-Ulm deutlich! – Testspiel gegen Bundesliganachwuchs in Augsburg

U17 schlägt den TSV Neu-Ulm deutlich!
Am Samstag Vormittag war der SSV Reutlingen zu Gast beim TSV Neu-Ulm.  Das Spiel startete mit ein paar Ungenauigkeiten auf beiden Seiten. Als die Kreuzeiche Kicker dies in den Griff bekamen, fiel das 0:1 f ür den SSV nach einem gut ausgespielten Konter. Wenige Minuten später gingen sie durch einen Elfmeter mit 0:2 in Führung. Neu-Ulm fing nun an zu schwächeln und fingen noch vor der Halbzeit das 0:3. In der zweiten Halbzeit machte nun eine stark aufspielende Mannschaft des SSV weiter. In der Folge erhöhten sie durch ein Eigentor mit 0:4. Nun waren die Räume noch größer und der SSV erzielte in der Schlussphase zwei weitere Tore. So hieß der Endstand völlig verdient 0:6 für den SSV Reutlingen.

Testspiel gegen Bundesliganachwuchs in Augsburg
Am Sonntag wurde beim FC Augsburg getestet. Nach einer Anfangsphase mit Unstimmigkeiten in der Rückwärtsbewegung und der schnellen 3:0 Führung für den Hausherren, kamen unsere Jungs
immer mehr zur Entfaltung. Nach dem Seitenwechsel wurde dies noch deutlicher, denn man erspielte sich eine Chance nach der anderen. Völlig verdient verkürzte man sogar auf 3:2, und hatte zahlreiche
Chancen zum Ausgleich. Auf der anderen Seite lies man kaum noch Angriffe der Gastgeber zu. Mit dem Endergebnis kann man zufrieden sein, denn besonders die Spielweise unserer Jungs war sehr überzeugend.

Am kommenden Sonntag geht es für die U17 daheim wieder auf Punktejagd. Gast ist der TSV Ehingen (Anpfiff: 14:00).

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar