Liebe SSV Crowdfunder,

wir sind immer noch überwältigt davon, dass wir dank euch das Ziel der Crowdfundingaktion nicht nur geschafft, sondern sogar übertroffen haben. Wir können euch dafür gar nicht genug danken!

Natürlich fragt ihr euch jetzt, wann ihr (endlich) eure Prämien bekommt. Die ersten Pakete gehen in Kalenderwoche 33 (10. – 16. August) in die Post oder können abgeholt werden.

Für manche Prämien fehlen uns von einigen Unterstützern nach wie vor die Angaben, ob wir die Prämie per Post schicken sollen oder ob sie abgeholt wird. Auch fehlen uns noch einige Rückmeldungen zu den Größenangaben für die Trikots und Shirts. Die betreffenden Personen bekommen dazu in den nächsten Tagen nochmals eine E-Mail von uns, in welcher wir die nötigen Dinge abfragen, um alles schnellstmöglich fertig machen zu können. Bitte checkt deshalb auch regelmäßig eure E-Mails, inklusive eurer SPAM-Ordner.

Solltet ihr Fragen haben, so wendet euch bitte per E-Mail (unserssv@ssv-reultingen.de) bei uns.

P.S.: Entschuldigt bitte, dass der Versand etwas länger dauert als geplant. Das Crowdfunding abzuwickeln hat sich als extrem aufwändig herausgestellt und wir machen das alles neben unserer Arbeit in der Freizeit. Ganz nebenbei haben wir das überschüssige Crowdfundinggeld bereits in ein nagelneues Online-Ticketing-System investiert. Auch dazu gibt es demnächst weitere Informationen.

Follow us
Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar