SSV-Mitglied Helmut Wolf feierte am 6. Dezember 2021 seinen 75. Geburtstag.

Helmut war in früheren Jahren als Betreuer mit der aktiven Mannschaft unterwegs. Danach nur noch bei den Fußballsenioren, zu denen er sich sehr verbunden fühlte. Als ständiger Begleiter der Senioren hatte er immer ein offenes Ohr für deren Belange. 

Des Weiteren hatte er auch das Amt des Kassenwartes inne. Leider hat unser Freund Helmut im Juli 2021 seine Tätigkeit als Betreuer und Kassenwart beendet und sogleich die Kasse an den AH-Leiter Martin Preisack weitergegeben.

Für seinen jahrelangen, engagierten Einsatz bei den Senioren wollen wir ihm als Zeichen unserer Dankbarkeit ein Präsent überreichen und hoffen, ihn nach wie vor als gern gesehenen Gast im Stadion, bei Kleinfeld-/Hallen-Turnieren oder sonstigen Aktivitäten der Senioren begrüßen zu dürfen.

Auf deinem weiteren Lebensweg wünschen wir Dir im Namen aller Kameraden vor allem Glück, Gesundheit und noch viele gemeinsame Jahre im Kreise deiner Familie.  

SSV Reutlingen 05
Fußballsenioren

Follow us
Neueste Beiträge