U15 SV Sandhausen 1916 e.V. – SSV Reutlingen 05 1:5 – Team Paul Horn GmbH mit starkem Auftritt in Sandhausen

Nach dem intensiven Spiel gegen Waiblingen mussten unsere CI-Junioren erneut zu einem starken Konkurrenten, dem SV Sandhausen, fahren.

Der SSV Reutlingen präsentierte sich stark und ging recht früh mit 1:0 in Führung. Während die Gäste versuchten zum Ausgleichstreffer zu kommen, schlugen die Kreuzeiche-Kicker erneut zu und erhöhten noch vor der Pause auf 2:0. Auch nach dem Seitenwechsel war die 05er die spielbestimmende Mannschaft. Folgerichtig waren es wieder die Gäste, die den Ball im Netz unterbrachten – zur zwischenzeitlichen 3:0-Führung. Den Hausherren gelang zwar der 1:3-Anschlusstreffer, jedoch stellte der Tabellenzweite den Abstand schnell wieder her. Am Ende gewannen der SSV-Nachwuchs verdient mit 5:1. Es war ein bärenstarker Auftritt über die gesamte Spielzeit hinweg.

Bereits nächste Woche kommt der SSV Ulm 1846 Fußball an die Kreuzeiche. Die Jungs freuen sich auch hier wieder über zahlreiche Unterstützung.