U15 SSV Reutlingen 05 – FC-Astoria Walldorf 4:1 – Team Paul Horn GmbH beendet das Jahr mit einem Heimsieg und überwintert auf Platz zwei

Im letzten Spieltag des Jahres war der FC Astoria Walldorf zu Gast. Von Beginn an war es ein sehr zerfahrenes Spiel mit zahlreichen Fehlpässen auf beiden Seiten.

Vor dem Tor waren beide Teams zu harmlos und so ging es mit einem 0:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel präsentierten sich die Hausherren wieder deutlich besser. Nach kurzer Zeit konnte man mit 2:0 in Führung gehen. Den Gästen gelang zwar noch der zwischenzeitliche 1:2-Anschlusstreffer, dass hinderte die 05er aber nicht daran, weiter mutig nach vorne zu spielen. Nachdem man auch im Angriff deutlich effektiver war, als noch in Durchgang eins, gewannen die Kreuzeiche-Kicker am Ende verdient mit 4:1 und überwintern somit auf Rang zwei.

Jetzt freuen sich die Jungs auf Weihnachten und einige Highlights in der Halle. Die CI-Junioren wünschen allen schöne Weihnachten!

Zur Bildergalerie: