Das exklusive Autohaus für Autovermietung, Leasing und Verkauf KML Automobile steigt als Premiumpartner beim SSV Reutlingen ein

Lange Zeit musste der SSV Reutlingen ohne eigenes Vereinsfahrzeug auskommen und musste für Transport- und Turnierfahrten seiner Jugendspieler auf Privat-PKW oder teure Mietfahrzeuge zurückgreifen. Mit dem Einstieg von KML Automobile beim SSV Reutlingen ändert sich das nun. Das exklusive Reutlinger Autohaus für Autovermietung, Leasing und Verkauf überlässt dem Verein ab Januar 2023 einen Kleinbus des Fabrikats Opel Movano

Kostenersparnis und Arbeitserleichterung

»Unter der Woche erledigen wir jede Menge Materialtransportfahrten und am Wochenende benötigen vor allem unsere Jugendmannschaften Fahrzeuge für Turnierfahrten. Auch unser Redaktionsteam benötigt ein Fahrzeug, um unsere Herrenmannschaft bei Auswärtsfahrten zu begleiten. KML stellt uns jetzt ein Fahrzeug bereit, über welches wir frei verfügen können. Für uns ist das eine riesige Arbeitserleichterung und das bereitgestellte Fahrzeug stellt eine enorme Kostenersparnis dar. Das neue Fahrzeug von KML macht finanzielle Mittel frei, die wir sinnvoll an anderer Stelle einsetzen können«, freut sich der 1. Vorsitzende Joe Yebio.

Wollen Teil der positiven Entwicklung sein

Geschäftsführer Patrick Grauer und sein Vater Volker Grauer von KML ergänzen: »Wir sind dem SSV Reutlingen schon viele Jahre freundschaftlich verbunden und verfolgen als Fußballfans das Geschehen rund um den Verein sehr genau. Dabei ist uns nicht entgangen, dass sich der SSV vor allem in den vergangenen beiden Jahren in der Außendarstellung enorm weiterentwickelt hat, was uns sehr gefällt. Nach guten Gesprächen mit den Vereinsverantwortlichen haben wir beschlossen, als Premiumpartner beim SSV Reutlingen einzusteigen. Wir sehen die Entwicklung im Verein und wollen Teil der positiven Entwicklung sein. Natürlich erhoffen wir uns als Unternehmen auch einen entsprechenden Werbeeffekt von einem Engagement.«

Umfangreiches Werbepaket für KML

Als Premiumpartner (dritthöchste Sponsorenkategorie) sichert sich KML Automobile ein umfangreiches Werbe- und Kommunikationspaket. Dieses beinhaltet neben klassischen Werbemaßnahmen wie Banden- und Anzeigenwerbung gemeinsame Aktionen im Bereich PR- und Öffentlichkeitsarbeit. Zudem sichert sich KML das Zutrittsrecht bei den Business- und Networking-Veranstaltungen des SSV, sowie ein umfangreiches Ticket-Paket für die Liga-Heimspiele an der Kreuzeiche.

Recommended Posts