Ab diesem Jahr bieten wir auch dreitätige Torspielercamps an:
– Maximal 12 Teilnehmer/-innen
– Ab dem Jahrgang 2008

Besonderheit
Videoanalyse

Termine 2020:

Pfingsten:
Mittwoch 03.06. bis Freitag 05.06.20

Sommer I:
Mittwoch 05.08. bis Freitag 07.08.20

Sommer II:
Mittwoch 09.09. bis Freitag 11.09.20

Anmeldung:

Bitte senden an camp@ssv-reutlingen.de

Kontakt für Fragen zu den Camps: camp@ssv-reutlingen.de

Anmeldung zum Torspielercamp

* mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Anmeldung zum Fussball-Camp

Camp-Bezeichnung, z. B. Sommer 1 oder Herbst und Veranstaltungs-Datum eintragen

Überweisung des Beitrags zum Fussball-Camp

Kontoinhaber: SSV REUTLINGEN 1905 FUßBALL E.V.
Kreditinstitut: Kreissparkasse Reutlingen
BIC: SOLADES1REU

Verwendungszweck: "Name des Kindes / welches Camp“
(Beispiel: Junior Mustermann / Pfingsten & Sommer II)

Beiträge entnehmen Sie bitte dem oben stehenden Angaben zu den jeweiligen Camps.

Bitte überweisen Sie nach Erhalt der Anmeldungsbestätigung den entsprechenden Betrag auf das o.g. Konto.

Aus planungstechnischen Gründen ist die Anmeldung erst wirksam, wenn die Campgebühren auf unserem Konto eingegangen sind.

Hinweise zur Gesundheit des Teilnehmers

Der / die Erziehungsberechtigte versichert hiermit , dass der Teilnehmer / die Teilnehmerin sportlich voll belastbar ist.

Krankheiten & Allergien sind folgende:

Weitere Hinweise zur Teilnahme

Für Sportunfälle und den evtl. Verlust von Wert gegenständen übernimmt die SSV Reutlingen Fußballschule und deren Angestellten keine Haftung. Ich werde meinen Sohn / meine Tochter darauf hin weisen, dass den Anordnungen der Leitung und der Trainer Folge zu leisten ist, damit in der Fußball schule der reibungslose Ablauf sichergestellt werden kann. Bei wiederholten Verstößen kann mein Sohn / meine Tochter nach vorheriger Rücksprache mit einem Erziehungsberechtigten vom Training ausgeschlossen werden.

Die SSV Reutlingen Fußballschule behält sich daher das Recht vor, den Vertrag, ohne Angaben von Gründen, zu kündigen.

Mit Versand dieser Anmeldung und Zahlung der oben genannten Beiträge stimme ich diesen Vereinbarungen zu und bestätige den Text gelesen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ssv-reutlingen.de widerrufen.