SSV Akademie Fußballschule

für Feldspieler

Wöchentliches Fördertraining für Jungen und Mädchen im Alter von 5 bis 14 Jahren

Ergänzend zum Vereinstraining bieten wir Einheiten in optimaler Trainingsumgebung und unter professioneller Leitung an. Dabei profitieren die Kinder von unseren innovativen Trainingsmethoden und den wiederkehrenden Schwerpunkten, die sich in Passspiel, Torschuss, Verhalten in Gleichzahl (offensiv/defensiv) und Verhalten in Unter- oder Überzahl gliedern.

Ideales Coaching mit maximal 10 Kindern pro Gruppe

In unseren Trainingsgruppen, welche nach Leistungsstärke unterteilt sind, lassen sich Bewegung- und Technikformen effektiv individualisieren. Dadurch gewährleisten wir, dass die Kinder weder über- noch unterfordert werden. Ziel ist es, die Kinder durch unser leistungsbezogenes Fördertraining sowohl in ihren spielerischen Fähigkeiten auszubilden als auch ihre Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Trainingszeiten

Wir trainieren am Montag, Mittwoch und Donnerstag. Die Trainingszeiten variieren je nach Gruppeneinteilung:

• Trainingsgruppe 1 (jüngere Jahrgänge) 15:00 bis 16:15 Uhr
  • Trainingsgruppe 2 (ältere Jahrgänge) 16:30 bis 17:45 Uhr

Die Fördertrainingseinheiten finden am Stadion an der Kreuzeiche statt.

Der Monatsbeitrag für die SSV Akademie Fußballschule beträgt 59 Euro pro Kind.

Kostenloses Schnuppertraining vereinbaren

Oder haben Sie weitere Fragen? Unter der E-Mail-Adresse fussballschule@ssv-reutlingen.de erreichen Sie unsere Akademieleitung.

Hier geht’s zur Anmeldung

Leitung SSV Akademie

Maik Stingel Leiter SSV Akademie Fußballschule

Maik Stingel