U21 und TBK trennen sich 3:3

Am heutigen Samstag (10.02.18) stand der zweite Härtetest für die Jungs der U21 vom SSV Reutlingen auf dem Programm und der Gegner war der Bezirksligist aus Kirchetellinsfurt.

Der Gast kam leicht ersatzgeschwächt , aber nichts desto trotz hat das Team vom TBK eine enorme Erfahrung und einen starken Teamwillen. Die U21 hat trotz 3 kraftraubende Trainingseinheiten, heute das Spiel auf langen Strecken dominiert und endlich ihre Chancen besser genutzt. Leider schleichten sich am heutigen Tag viele Abstimmungsfehler in der Abwehr und auch die Passgenauigkeit lies zu wünschen übrig. Was sehr positiv war das alle 3 Treffer von uns perfekt ausgespielt waren und es macht Mut für mehr. Bei den Gegentoren hat man noch die fehlende Kommunikation der neuformierten Viererkette gemerkt. Durch zwei unglückliche Entscheidungen des eigentlich gutleitenden Schiris kamen das 3:2 und 3:3 durch zwei Strafstöße zustande , sonst hat das Team heute vom Spiel heraus nicht viel zugelassen. Die Performance des Teams war heute sehr zufriedenstellend.

Weiter so. Nicht nachlassen sondern noch härter arbeiten lautet die Devise.

Quelle: U21