TOPTEAM SGV FREIBERG gastiert an der Kreuzeiche

Das nächste württembergische Derby findet am kommenden Samstag, den 14.4. um 15:30 Uhr an der Kreuzeiche statt.

Die SGV Freiberg kämpft mit dem Nachbarn FSV Bissingen um den 2. Platz, der berechtigt an der Aufstiegsrunde zur RL Süd teilzunehmen.

Gespickt mit zahlreichen Topspielern gehören die Neckartäler zu den spielerisch besten Teams der Liga. Mit Torjäger Söckler (Platz 1 der Torjägerliste) und Sven Schimmel, sind nur 2 Akteure genannt.

Teo Russ mit seinem Team um Kapitän Pierre Eiberger wird sich wieder etwas einfallen lassen müssen. Nach den 2 erfolgreichen Auswärtspartien in Oberachern und Ravensburg sind die Verantwortlichen gespannt, wieviele Zuschauer an die Kreuzeiche am Samstag pilgern.

Ob die Serie von 10 unbesiegten Spielen anhält, hängt auch von den Anfeuerungen der Fans ab. Sie werden als 12. Mann für die Mannschaft dringend benötigt. Belohnen SIE mit ihrem Besuch unsere Kreuzeiche Kicker. Trainerstab und Spieler haben dies mit ihrem kommen verdient.

Gemeinsam für den SSV!