Teodor Rus heißt der neue Cheftrainer beim SSV Reutlingen 1905

Nach langen Verhandlungen freut sich der SSV Reutlingen Teodor Rus als neuen Cheftrainer gewonnen zu haben. Der 124-fache ehemalige 2. Liga Spieler unterschrieb gestern einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2018/19.

Teodor Rus freut sich auf seine neue Aufgabe. Der SSV ist einer der bekanntesten Vereine in der Region, und für mich eine reizvolle Herausforderung“, so Rus.

Wir sind davon überzeugt, dass er seine Erfahrungen die er als Trainer über mehrere Jahre in der Oberliga BW gesammelt hat, in unser Team einbringen wird. Teodor Rus hat über viele Jahre sehr erfolgreich beim TSV Grunbach und beim CfR Pforzheim gearbeitet, so die sportliche Leitung des SSV Reutlingen 1905.

Er wird die Mannschaft zur Vorbereitung im Januar 2018 übernehmen.

Wir hätten gerne wieder einem jungen ambitionierten Trainer aus der Region eine Chance gegeben, haben uns aber aufgrund der nicht komfortablen Tabellensituation für einen erfahrenen Trainer der die Oberliga kennt entschieden!

Wir heißen Teodor Rus beim SSV herzlich willkommen!

Neueste Beiträge
Kommentar
  • Uwe Benz
    Antworten

    Wann wird es dieser Verein endlich schaffen aus dieser Liga herauszukommen. Der Ssv gehört in die Dritte Liga. Hoffentlich wird das bald was. zu viele Trainer kein stabiler Kader. Seit 1970 verfolge ich mit Leidenschaft diesen Verein. Habe selbst 10 Jahre dort gespielt. Trainer war Peter Rösner.

    U. Benz

Hinterlasse einen Kommentar

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.