SSV Reutlingen 05 verpflichtet Luca Wöhrle vom FSV 08 Bissingen zur Saison 2018/19

Nach großen Bemühungen um Luca Wöhrle hat es der SSV Reutlingen 1905 geschafft den von mehreren Vereinen umworbenen 23-jährigen zu überzeugen sich trotz besser dotierten Angeboten für den SSV Reutlingen 1905 zu entscheiden, erklärt Sport-Vorstand Michael Schuster.

Der in Steinenbronn wohnhafte offensive Mittelfeldspieler spielt aktuell beim FSV 08 Bissingen in der Oberliga BW.
Seine Stationen im aktiven Bereich waren der SV Böblingen, SGV Freiberg und FSV 08 Bissingen. Seine bisherige Station im Jugendbereich waren der TSV Steinenbronn und die Stuttgarter Kickers.

Wir wünschen Luca zur neuen Saison alles Gute und begrüßen ihn recht herzlich in der SSV-Familie.