Trainingstage:

Anmeldung zur Torspielerschule online

* mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

Teilnahmebedingungen

Hiermit melde ich den eingetragenen Teilnehmer zur SSV Reutlingen Torwart schule an und bevollmächtige den SSV Reutlingen 1905 Fußball e.V., den Monatsbeitrag per Lastschrift von dem oben genannten Konto einzuziehen.

Unser monatlicher Beitrag beläuft sich auf 79.- Euro und bezieht sich auf das einmalige Training pro Woche an einem von uns festgelegten Tag. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 3 Monate und kann schriftlich bis zum 15. eines Monats gekündigt werden, ansonsten verlängert sich der Vertrag um jeweils einen Monat.

Der / die Erziehungsberechtigte versichert hiermit , dass der Teilnehmer / die Teilnehmerin sportlich voll belastbar ist.

Für Sportunfälle und den evtl. Verlust von Wert gegenständen übernimmt die SSV Reutlingen Torwartschule und deren Angestellten keine Haftung.

Ich werde meinen Sohn / meine Tochter darauf hinweisen, dass den Anordnungen der Leitung und der Trainer Folge zu leisten ist, damit in der Torwartschule der reibungslose Ablauf sichergestellt werden kann. Bei wiederholten Verstößen kann mein Sohn / meine Tochter nach vorheriger Rücksprache mit einem Erziehungsberechtigten vom Training ausgeschlossen werden.

Die SSV Reutlingen Torwartschule behält sich daher das Recht vor,den Vertrag, ohne Angaben von Gründen, zu kündigen.

Mit Versand dieser E-Mail stimme ich diesen Vereinbarungen zu und bestätige den Text gelesen zu haben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail an info@ssv-reutlingen.de widerrufen.