Probetraining
U10-U14

Du bist talentiert und zählst zu den stärksten Spielern deines Jahrgangs?

Du bist ein Teamplayer und wohnst in der Umgebung von Reutlingen (Umkreis von 40 km)? Dann freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen.

Wichtig: Wir bieten kein offenes Probetraining für die Jahrgänge U15-U19 an.

Anmeldung

Bitte das Anmeldeformular (PDF) ausgefüllt an probetraining.jugend@ssvreutlingen.de zusenden.

Bitte dazu folgendes beachten:

Leider können wir, aufgrund der Vielzahl an Anfragen, nicht jede beantworten. Solltest Du in den nächsten 14 Tagen keine Antwort von uns erhalten, passt Dein Anforderungsprofil aktuell nicht zu den von uns gesuchten Spielerpositionen. Wir bitten Dich daher, von weiteren Anfragen abzusehen.

Falls Du an einem professionellen Fußballtraining beim SSV Reutlingen interessiert bist, empfehlen wir Dir den Besuch unsere Fußballschule für die Altersklassen 5-14 Jahren. Alle Informationen hierzu findest Du unter hier. Für ein kostenloses Schnuppertraining kannst Du Dich unter fussballschule@ssv-reutlingen.de anmelden.