Erstes Testspiel nach 5 harten Trainingseinheiten verloren

Die U21 des SSV verlor am vergangenen Sonntag gegen den Bezirksligisten FV Neuhausen aus dem Bezirk Neckar/Fils unglücklich aber lehrreich 1:3

Wir zeigten Phasenweise sehr guten Fussball und hatten den meisten Ballbesitz und die klareren Chancen, leider sollte man seine Abwehrarbeit nicht vernachlässigen und in der Offensive die Chancen besser verwerten . Besser machte es der ersatzgeschwächte Gast aus Neuhausen 4 Chancen davon 3 Tore ( 2x per Kopf und ein Konter)

Fazit für Sonntag: Gut gespielt aber leider verloren. Es wartet noch etwas Arbeit auf uns, um konsequenter und strukturierter aufzutreten.

Nächstes Testspiel am kommenden Samstag um 14 Uhr in Reutlingen gegen den Bezirksligisten TB Kirchentellinsfurt.

Quelle: U21

 

Neueste Beiträge

Hinterlasse einen Kommentar